1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

Willkommen

Discussion in 'Deutsches Forum' started by darDar, Sep 7, 2011.

Mods: Ni
  1. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Ähm ja, dieses neue gruppensystem hat mich aufdem kiecker, ich kann den post nicht mehr editen, gruppenmitglieder können garnicht erst rein und son mist.
    Das problem is halt das an dem ding nix ändern kann :QQ:

    Ich würd sagen du schickst mir einfach ne pm :)

    -EDIT- ich hab jetz mal ne neue gruppe aufgemacht und gleich mal den namen angepasst :3 mal schaun obs jetz richtig funzt (link in signatur aktualisiert)
     
  2. Mechios

    Mechios Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    44
    So, gleich mal getestet und ich kann der versichern das soweit alles funktioniert.
    Auch wenn ich den Sinn des Hello! Threads nicht ganz verstehe, liegt warscheinlich an meinem geringen potenzial zu Logik.^^

    PS: Irre ich mich oder werden Clannamen immer einfallsloser? Wenn ich mir Clans wie Waffel, Team Bacon oder Mole ansehe, frage ich mich schon wo die Fantasie geblieben ist :3

    EDIT: Das Forum kann mich nicht leiden, erst ist mein Internet abgestürzt und dann sind die "Reply" Buttons bei den Theads verschwunden :huh?:
     
  3. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    Sollen die sich doch nennen wie sie wollen solange es besser als ein Clan mit den namen Clan ist ;)
     
  4. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Naja das mit dimension of cookies warn kleiner joke, Ravenguard19 und die anderen admins von Beo's servern ham sich das ausgedacht als einer gefragt hat was DoC bedeutet :)
     
  5. Mechios

    Mechios Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    44
    Ich meinte damit nicht das alle Clans einfallslos sind, sondern die meisten...und ja, vielleicht ist es besser solange der Name des Clans nicht "Clan" lautet - aber so ein Name kann schon viel ausmachen in Sachen Rekrutierung.
     
  6. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    wurde aber auch zeit...
     
    GalenMarek likes this.
  7. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    miaauuuuu Multiplayer zombies mit respawn :D
     
  8. Kater

    Kater Horde Gibber

    Messages:
    150
    Ja endlich kann mann auch länger überleben als 3 tage :rollseyes:
     
  9. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    wir haben gestern gespielt. war ziemlich geil. Wir haben so ne fliegende festung gebaut und hatten dann ca. 15 migranten pro spieler... und wir waren zu viert xD Das war n pfeilregen :D
    </br>--- merged: Jun 11, 2012 2:16 PM ---</br>
    Is eigentlich was auf dem TS los oder ist der tot genauso wie der server?
     
  10. Mechios

    Mechios Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    44
    Kann es sein das das Spiel einen Crash nach dem neuen Update hat, oder liegt das bloß an meinem Pc? o.O

    Die Datei beschuldigte meinen Pc direkt nach dem Update das er defekt sei und das KAG deswegen nicht ausgeführt werden kann x)
     
  11. JacKD

    JacKD Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    496
    Versuch das Spiel neu installieren. Löscht der KAG Ordner und lad das Spiel nochmal runter.
     
    Mechios likes this.
  12. Mechios

    Mechios Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    44
    Ok, hat funktioniert.

    Thx
     
    JacKD likes this.
  13. Kater

    Kater Horde Gibber

    Messages:
    150
    Funktioniert immer, bro.
    Naja, meistens.
     
  14. Hihoo

    Hihoo Catapult Fodder

    Messages:
    3
    Hi
    Ich spiele das Spiel jetzt seit ein paar Tagen und es gefällt mir richtig gut. Leider teilen meine Freunde nicht meine Meinung, deshalb habe ich mich mal im Forum umgesehen und bin hier gelandet :).
    Bin ganz neu also muss noch ein schönes Avatarbild finden und so naja ihr wisst schon.

    Würde das Spiel gerne mal Online mit Anderen spielen.
    Da ich sonst eher mit der Xbox am zocken bin weiss ich noch nicht so wie man das Alles angeht.
    Auch Foren habe ich bisher eigentlich gemieden, deshalb verzeiht es mir wenn ich mal was falsch mache oder die ganzen Abkürzungen noch nicht kenne.

    Ach und falls ihr euch fragt wie mein Username ausgesprochen wird: Hi hoo
    Man das war unnötig ;).

    mfg Hihoo.
     
  15. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    du hast das spiel ein paar tage offline gespielt? :huh?:
     
  16. Hihoo

    Hihoo Catapult Fodder

    Messages:
    3
    Wieso offline?
    Also ne schon Online
    halt public Server also mal alles durchprobiert was es so gibt:rollseyes:.
     
  17. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Hallo erstmal, und willkommen in der welt von KAG! oder so was in der art....
    Naja jedenfalls gibt es n paar server die gut sind und n paar dies nicht so sind... Aber das wirst du schon gemerkt haben ^^

    Wenn du fragen hast, dann stell sie ruhig hier :) (Und nimm Gerald nicht so ernst, der ist verrückt :D )
     
    Gerald likes this.
  18. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    du hast "mein Meister" falsch geschrieben
     
    GalenMarek likes this.
  19. Hihoo

    Hihoo Catapult Fodder

    Messages:
    3
    ok dann hau ich mal ein paar Fragen raus:

    1. Wie finde ich einen guten/netten Clan, in dem auch ein Anfänger willkommen ist ?
    2. Wie funktioniert das mit dem Sprachchat geht das über Skype oder Teamspeak oder ist das bei jedem Clan anders ?
    3. Kann man den ingame chat verschieben oder vergrößern
    Ich finde man übersieht es leicht da unten in der Mitte

    schon mal danke für die Antwort
     
  20. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    1. Sei aktiv im spiel und im IRC und vielleicht spricht dich jemand an, oder du bewirbst dich einfach bei einem clan ^^ Das problem mit anfänger clans ist, dass du oft nicht wirklich deine skills verbessern kannst... Also informier dich am besten vorher im forum was der clan so zu bieten hat oder was die leute so können.

    2. In meinem clan wird TS3 benutzt und natürlich englisch gesprochen. Es gibt auch welche die Mumble oder skype benutzen. Ist also bei jedem anders.

    3. In der autoconfig.gm kannst du mit dem parameter (global cc_valign = 0; // Vertical alignment of console 0-top, 1-middle, 2-bottom.) die position des chats ändern. (Am besten ist er oben IMO). Finden kannst du das in X/KAG/Scripts/autoconfig.gm(zeile 65 wenn du es mit notepad++ öffnest. ist freeware ;) )

    Hoffe ich konnte helfen.

    MfG
    </br>--- merged: Aug 6, 2012 11:41 AM ---</br>
    Wir brauchen wieder nen server....
     
    Hihoo likes this.
Mods: Ni