1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

Willkommen

Discussion in 'Deutsches Forum' started by darDar, Sep 7, 2011.

Mods: Ni
  1. Mathewson

    Mathewson Shopkeep Stealer

    Messages:
    82
    ich bin ja auch oben ohne
     
    Gerald likes this.
  2. Semi

    Semi Everypony Donator

    Messages:
    68
    da fuck D:
     
  3. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    hi leute,

    ich hab nen deutschen KAG clan und suche aktive members :)

    bei interesse bei mir melden, danke

    mfg Flo
     
  4. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    OMG ICH BIN SO AUFGEREGT DIE ZOMBIES SIND FAST FERTIG :D :D :D
     
  5. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    oh mann wird das geil :D :D :D :D :D
     
  6. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    wir werden die X3 mit unseren :sword: :bow: :hammer: und unseren :flex: so richtig :skull: bis ihnen :huh?: wird (:B):)
     
  7. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    ............................................______ __ Tag 7 und keine Zombies in Sicht...
    ....................................,.-‘”...................``~.,
    .............................,.-”...................................“-.,
    .........................,/...............................................”:,
    .....................,?........................... ...........................\,
    .................../.................................................. .........,}
    ................./.................................................. ....,:`^`..}
    .............../.................................................. .,:”........./
    ..............?.....__............................ .............:`.........../
    ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
    .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`..... ..._/
    ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
    ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
    ...,,,___.\`~,......“~.,....................`..... }............../
    ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
    ............/.`~,......`-...............................\....../\
    .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
    ,,_..........}.>-._\...................................|........... ...`=~-,
    .....`=~-,_\_......`\,.................................\
    ...................`=~-,,.\,...............................\
    ................................`:,,.............. .............`\..............__
    .....................................`=-,...................,%`>--==``
    ........................................_\........ ..._,-%.......`\
    ...................................,<`.._|_,-&``................`\
     
    Mathewson and GalenMarek like this.
  8. Naime

    Naime Drill Rusher

    Messages:
    45
    Das ist die Ruhe vor dem Sturm...vor dem Zombiesturm!!!! X3
     
    Gerald, GalenMarek and illu like this.
  9. Akur

    Akur Catapult Fodder

    Messages:
    11
    Hier grüße ich mal alle Deutschsprachigen Kollegen und Mitstreiter in der KAG Welt :D

    Bin recht neu hier also bitte seit Lieb zu mir, bins auch gern :p

    PS: Ich komme aus dem Norden (Hamburg) :D




    Edit/Anhang:

    Am Rande. man soll ja Griefer und Hacker melden mit allen details und beweisen ETC.

    Was macht man gegen Exploits? Wie diesem "Zwei Knights tricksen rum und schweben über die Welt mit ihrem Schild und können auf Wunsch jeder zeit herunterfallen oder bis ans Ende der Welt gleiten" ?

    Zählt Exploit als Hack?

    Vorgestern sowas erlebt aber vermasselt ein Screenshot zu machen, war übrigens auch ein Premium user der rumexploited mit einem normalen zusammen D:
     
    GalenMarek likes this.
  10. Naime

    Naime Drill Rusher

    Messages:
    45
    Hey Akur!

    Versuch Griefer mit Teamkollegen rauszukicken, wenn du dir sicher bist dass sie wirklich versucht haben dem Team zu schaden (wichtige Konstruktionen zerstört, Türen mit Stein blockiert, dem Feind einen Hilfstunnel gebaut, etc.). Man muss schon unterscheiden zwischen Noobs und Griefers.

    Wenn du Glück hast, sind Guards anwesend, die sind in grüner Schrift, schreist einmal "xyz griefer" und dann wird der schon beobachtet.

    Du kannst aber auch aus dem Spiel kurz raus, in den IRC-Chat im Channel #kag einmal "!guard", dann kommt meistens sofort ein Guard in den Chat und fragt, wo er dir helfen kann und wo sich der vermeintliche Griefer befindet (Servername merken, Nickname merken).

    Am besten ist natürlich, wenn du Beweismaterial in dem Griefer-thread unter "Hilfe" postest, dann wissen die Guards erstens, dass jemand schonmal "gegrieft" hat. So erhöht sich die Strafe wenn er nochmal "grieft", vllt. sogar zu einem totalen Masterserverbann.

    Exploits sind nervig aber halb so schlimm finde ich. Sag denen doch einfach, dass du das aufnimmst und du das melden wirst wenn die das nochmal machen. Meistens stecken da unwissende Player dahinter. Wenn die rumzicken und weiterexploiten, dann verpetz die seelenruhig :)
     
  11. Akur

    Akur Catapult Fodder

    Messages:
    11

    Geht schlecht bei Premium usern... die lassen sich net kicken, und wie mit Griefern und Hackern umgeht weiss ich und bin ich dessen vollkommen bewusst, Noobs gibs immer und das ist nichts schlimmes.
    Nur wissentlich schaden oder sich Vorteile erhacken find ich doof.

    Also ist Exploiten nicht so schlimm? Also einfach nur bitten damit aufzuhören und wenn nix hilft beweise sammeln und anschwärzen? Versteh
     
  12. Naime

    Naime Drill Rusher

    Messages:
    45
    Ja bei Premium, da hilft nur Guards rufen, oder aufnehmen und hier mit einem Post verpetzen.

    Hacker gibt es immer seltener, aber die werden sehr schnell mit einem vollständigen Masterbann belegt. Gilt das gleiche: am besten Guard rufen oder aufnehmen (Video oder Screenshots).

    Exploiters hmm
    Im Vergleich: Dem eigenen Team schaden find ich nicht so schlimm wie Bugs ausnutzen. Meistens sind Guards auch so drauf: Griefers werden sofort gekickt, Exploiters meist gewarnt und bei erneutem Verstoß gekickt.
     
  13. Akur

    Akur Catapult Fodder

    Messages:
    11
    Okay, keine Fragen offen, alles verstanden und begriffen :)
    Klar wie Kloßbrühe :D
     
    JacKD and illu like this.
  14. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    Ich hoffe glaube dass die Zombies bald kommen... Das spüre ich in meinen Eiern Anus :migrant:
     
  15. Mathewson

    Mathewson Shopkeep Stealer

    Messages:
    82
    die devs trollen voll rum.... heute wieder nur nen hotfix :(
     
  16. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    so ein schei*
     
  17. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    wer ist eigentlich dieses :shad: Kerlchen?
     
  18. Akur

    Akur Catapult Fodder

    Messages:
    11
    Das ist Shadlington und gehört vom KAG Team
     
  19. Mechios

    Mechios Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    44
    Ähm, ja hallo und so...ich habe das Forum hier eigendlich bis jetzt ignoriert und bin im englischen Teil herummgedaddelt, somit will ich mich hier auch mal ankündigen und mal hektisch winken *wink*
     
  20. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    *zurückwink* :p
     
Mods: Ni