1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

Deutsches Trainingslager

Discussion in 'Deutsches Forum' started by smash44, Nov 14, 2011.

Mods: Ni
  1. smash44

    smash44 Shipwright

    Messages:
    15
    Ein herzliches Hallo an alle King Arthurs Gold Kollegen ♥,

    habe mir überlegt ein kleines Trainingscamp zu veranstalten. Da ich desöfteren fragen bezüglich des Kampfsystems bekommen habe, wäre ich gern bereit Neulingen die Basics beizubringen und im Anschluss noch ein wenig auszutesten. Ich spiele den Knight als Hauptklasse, hab daher sehr gute Erfahrungen. Mit dem Builder und Archer kann ich auch ganz gut umgehen aber um mit Tipps und Tricks um mich werfen zu können, reicht es noch lange nicht aus. Würde mich freuen evtl. andere von der Idee überzeugen zu können und das Trainingslager für alle Klassen verfügbar zu machen. Builder mit Skill könnten auch behilflich sein, eine Trainingsmap zu gestalten, die dann genutzt wird.

    Bei Interesse bitte eine PM schreiben und ich melde mich umgehend.

    Nun bin ich mal gespannt auf eure Antworten.

    Mit freundlichen Königsgrüssen,

    smash44


    /EDIT Wenn tatsächlich Interesse bestehen sollte, kann man mir gerne eine PN schicken, ich werde dann schauen was man so anstellen könnte. ~Galen
     
    Last edited by a moderator: Oct 6, 2013
  2. Thalon

    Thalon Shipwright

    Messages:
    19
    hi ich bin jetzt premium und ich weis nicht wie ich einen server aufmachen kann?!:(
    ich hffe du kanst mir helfen:)
     
  3. Landoo2

    Landoo2 Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    186
    haha lol, ok ungefähr eindandernhalb jahre später, hab zwar kein plan ob du noch zockst aber..
    wenn, dann quetsch auf diesen link http://kag2d.com/en/download
    und dann
    drück auf linux deticated server,
    da kommen da ein paart einstellungen und wenn du die kohle hast kannst du dir einen buchen
     
  4. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Er war das letzte mal Mitte Januar letzten Jahres hier, ich bezweifle dass ihn das noch sonderlich interessieren wird. Allerdings kann ich selber Server hosten, falls so ein Trainingslager tatsächlich gefragt werden würde.
     
  5. Landoo2

    Landoo2 Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    186
    mensch, wie groß war der zeitabstand jez zwischen deinem und meinem post?
    wie alt bist du eigentlich, gehst du noch zur schule oder bist du schon fertig und arbeitest?
    oder bist du so ein alter man der immernoch solche spiele spielt :I ?
     
  6. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Das ist zwar jetzt höchst Off-Topic, aber was solls. Ich bin derzeit in einer Berufsausbildung, d.h. ja ich gehe Arbeiten.
     
  7. Landoo2

    Landoo2 Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    186
    du stehst anscheinend ziemlich auf mangas, ich hab auch mal versucht zu zeichnen, eig waren sie meinermeinung nach gut aber das hat zu lang gedauert zu zeichnen, dann fieng die schule wieder an und es war völlig aus
     
  8. Ninjalook

    Ninjalook Catapult Fodder

    Messages:
    2
    Trainings lager hört sich doch gut an :) Wäre immer gerne für ne runde partie und etwas neues zu lernen..heute hab ich jemanden gesehen wie er fallen aufgestellt hat am wasser und rings rum keiner hatte ne chance :D
     
  9. Landoo2

    Landoo2 Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    186
    ja ja,... KAG ist schon ein tolles spiel.. : D
     
Mods: Ni