1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

Hilfe!

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Galen, Nov 14, 2012.

Mods: Ni
  1. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Okay, wenn Ihr Probleme mit KAG oder ähnlichem habt, dann postet sie bitte hier. Das macht es für Neuankömmlinge um einiges einfacher wenn sie nur einen Thread durchbrowsen müssen anstatt das ganze (noch ganz überschaubare) Forum zu durchsuchen.
    Wenn ihr z.b.
    1. Probleme mit irgendeinem Spieler habt (also wirklich schlimme) und ihr gerne anonym bleiben wollt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
    2. Probleme mit dem Spiel -> In diesem Thread hier posten bitte.
    3. Fragen wegen Modding / Mapping etc. können in einem eigenen Thread gepostet werden.
    Danke fürs lesen.

    PS.: Man kann mich auch in dem Quakenet IRC finden, habe i.d.R. den selben Nickname wie hier, einfach "/query Galen" und schon kanns los gehen.

    Oder

    in dem Channel #KAG.de (ebenfalls Quakenet).
    eMail Addresse des Supports (antwortet nur auf Englisch): support@thd.vg
     
    Last edited: Nov 11, 2013
    numpad and illu like this.
  2. Thalon

    Thalon Shipwright

    Messages:
    19
    Hey Galen,

    Könntest du mir nochmal die Seite geben, wo man sehen kann wer gerade On ist und auf welchem Server ist?:rollseyes:

    Danke schon mal im Voraus.

    Thalon
     
  3. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
  4. Thalon

    Thalon Shipwright

    Messages:
    19
    Danke Galen!
     
  5. Mehno

    Mehno Horde Gibber

    Messages:
    12
    Hi Galen mein alter Freund ;)
    Weiß hier zufällig jemand warum ich nichtmehr KAG zocken kann ? T_T

    Mein Problem: Ich wollte vor (ich glaub eineinhalb wochen) KAG spielen und schon im Launcher wurde mir ein Problem angezeigt..
    Es stand nähmlich in der Box für die News geschrieben das er eben genau diese nicht lesen konnte/kann.
    Ich dachte mir zuerst nichts dabei weil ich dieses problem schonmal hatte also drückte ich auf "Play" um zu spielen.
    Aber als ich bereits eingelogt und ihn der Serverliste war zeigte er mir keine server an.
    Ich hab meine Internetverbindung natürlich sofort überprüft aber er zeigte mir keine probleme an. (und ich konnte auch problemlos Seiten laden) In meiner verzweiflung hab ich dann mehrmals den Button für das Aktualliesieren der Serverliste gedrückt und sogar bis zu 15 minuten gewartet doch er fand/findet immernoch keine server :(

    Bitte Helft mir T_T
     
  6. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Hi Mehno,

    welche Build Nummer wird dir denn angezeigt? Wenn sie nicht 590 ist, solltest du deinen KAG Pfad öffnen, dann in den Ordner App gehen und die version.txt entfernen. Der Launcher wird das Spiel dann reparieren/updaten.
     
  7. Mehno

    Mehno Horde Gibber

    Messages:
    12
    Vielen vielen Dank! Hat geklappt ;) Ich liebe dich :-* (XD)

    Ps: Du hast was gut bei mir ;) wenn du mal einen Zeichner brauchst und ein Manga gezeichnet haben möchtest sag bescheid XD
     
    Galen likes this.
  8. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Haha okay :P
     
  9. FabiatorLP

    FabiatorLP Catapult Fodder

    Messages:
    3
    Hi Galen,
    ich habe ein problem mit Steam. ich habe mir das spiel geholt aber wenn ich mit dem account von KAG verwendet aber dann sagt er mir ich habe mir das spiel nicht gekauft ich weiß net mehr weiter kannst du mir dabei helfen? :(
     
  10. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Wenn du das Spiel in deiner Steam Bibliothek angezeigt bekommst, dann hast du es gekauft. Ich verstehe jetzt nicht ganz was dein Problem ist. Wenn du es auf Steam kaufst kannst du es mit deinem alten KAG Account verlinken, oder aber einen neuen erstellen.
     
  11. FabiatorLP

    FabiatorLP Catapult Fodder

    Messages:
    3
    ich habe mir einen neuen account gemacht aber da ist es genauso da er mir sagt das ich nicht die vollversoin habe und wie soll ich eigentlich das verlinken wenn ich mal fragen darf?
     
  12. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Normalerweise, wenn du das Spiel zum ersten mal in Steam startest, fragt es dich am Anfang ob du einen neuen Account erstellen möchtest oder ob du einen vorhandenen KAG Account linken möchtest.

    Da ich aber bei solch tiefgehenden Account Problemen nichts machen kann, schreib bitte eine eMail an support@thd.vg (in Englisch) und sag was Sache ist, die können dir besser helfen.
     
  13. FabiatorLP

    FabiatorLP Catapult Fodder

    Messages:
    3
    ok mach ich danke noch mal
     
  14. Ninjalook

    Ninjalook Catapult Fodder

    Messages:
    2
    Nabend,
    Ich bin durchzufall durch den testbei 4players auf KAG gekommen hab irgendwo eine version runtergeladen und offline getestet (Ohne steam).FInde es sehr intressant gefällt mir nach dem ich offline alles getestet habe..
    Als neuling hätte ich paar fragen..
    Braucht man unbedingt Steam?WEnn man hier Auf der seite BUY geht wird nicht direkt der ACC freigekauft?oder bekommt man steamkey(Wollte wirklich kein steam draufjagen aufm rechner)
    Ich kann mich MP einloggen aber da steht habe keine Vollversion(Was ja klar ist :D) kann dann nicht joinen aber einloggen..
    Ich habe auf der seite 9,99 kann man es ja kaufen irgendwo hab ich aber auch was für 27,99 gesehen was sind die unterschiede?...
    Und gibt es anfänger Server für alten hasen wie mich :D..
    So das wars erst mal.. würde mich auf die antwort freuen
    lg Michael
     
  15. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Moin.

    Nein, Steam ist keine Pflicht, du kannst dir den Client auch einfach von kag2d.com runterladen und das Spiel dann so starten. Wenn du direkt das Spiel von der Hompage kaufst, bekommst du eine Email mit einem Key, den kannst du dann auf kag2d.com aktivieren. Zusätzlich dazu kannst du wenn du dich auf genannter Seite einloggst, einen Steam Key anfordern (da gibt es aber gerade ein paar Schwierigkeiten, habe ich gehört).

    Der Preis ist vollkommen irrelevant für die Features die du bekommst, d.h. selbst wenn du es irgendwo für einen Euro finden solltest und einen funktionierenden Key bekommst bist du Premium Spieler. Jeder bekommt das gleiche Spiel.

    Ja, es gibt Server die mit "Beginner" markiert sind. Allerdings sollte es vollkommen ausreichend sein die Tutorials zu spielen und sich dann gleich in die Action zu stürzen. ;)
     
    Last edited: Jan 27, 2014
  16. JaniKutscher

    JaniKutscher Builder Fan Donator

    Messages:
    103
    Hey Galen.Was bringt sich ein Premium Accant , und wie bekomm ich einen ?
     
  17. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Du besitzt einen Premium Account wenn du das Spiel über, z.b. Steam oder die Homepage gekauft hast. Mit ihm kannst du die Premium Features erreichen und beispielsweise die Beta, bzw die neuesten Versionen spielen.
     
    Last edited: Apr 27, 2014
  18. JaniKutscher

    JaniKutscher Builder Fan Donator

    Messages:
    103
    Hey Galen, ich brauche nochmal Hilfe.

    Ich hab irgendwo gehört das man einen key einlösen muss , damit man Premiumuser ist .Bin ich das gleich wenn ich es bei Steam gekauft habe oder muss ich was dafür tun?
     
  19. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Wenn du es auf Steam gekauft hast bist du i.d.R. sofort Premium User.

    Das siehst du an dem Gelben/Goldenem Namen im Spiel.
     
    JaniKutscher likes this.
  20. JaniKutscher

    JaniKutscher Builder Fan Donator

    Messages:
    103
    Hey Galen,ich brauche nochmal hilfe.Ich habe hier im forum gespendet,wann wird sie ankommen?
     
Mods: Ni