1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

KAG World Cup

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Galen, Apr 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
Mods: Ni
  1. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Hey Leute, ein paar Leute haben vor eine Art KAG World Cup zu machen, also fragte ich mich ob wir nich auch ein Team aufstellen wollen ;)

    Hier der Link zur Gruppe https://forum.kag2d.com/social-forums/kag-world-cup.662/

    Wer mitmachen will sollte am besten entweder hier was schreiben oder einfach der Gruppe beitreten und in unserem Thread posten.

    Könnte ziemlich lustig werden. :)
     
  2. H3llO

    H3llO Shopkeep Stealer

    Messages:
    75
    Ich geh mal davon aus, eine Gruppe ist nie zustande gekommen. Die meisten deutsch-sprachigen Spieler kommen und gehen. Dazu kommt das die wenigsten im Forum aktiv sind.
    Ich bin eigentlich mehr der Einzelgänger, aber ein gut organisiertes Team um so lächerliches Clan's wie zen oder ita zu zerschlagen würde durchaus meine Interessen vertreten.

    Das Deutsche Forum hat den Vorteil das ich mich über geti lustig machen kann (der Grund warum ich eigentlich hier bin).

     
  3. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Wir haben es damals sogar geschafft ein Team zusammen zu bekommen.
     
    Pizza likes this.
  4. H3llO

    H3llO Shopkeep Stealer

    Messages:
    75
    Ich habs gerade gelesen, ... wir haben gegen die Russen verloren.
     
    Kater likes this.
  5. Kater

    Kater Horde Gibber

    Messages:
    150
    Ich wär gern auch dabei. Ich binn noch nicht in der KAG world cup gruppe könnt ihr/du mir'n link dazu schicken?
     
  6. Galen

    Galen Haxor Staff Alumni Donator

    Messages:
    1,262
    Der World Cup ist schon lange um, und so weit ich weiß gibt es keine Pläne um einen zweiten abzuhalten. (Der Post oben ist schon über ein Jahr alt)
    --- Double Post Merged, Aug 5, 2014, Original Post Date: Jun 11, 2014 ---
    Yo Leute, nur mal so nebenbei, würde bei euch Interesse an einem World Cup... V2 bestehen? :smug:
     
    Pizza and Gerald like this.
Mods: Ni
Thread Status:
Not open for further replies.