1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

Eure Lieblingslieder

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Ni, Jul 17, 2017.

Mods: Ni
  1. Ni

    Ni Battle Angel Global Moderator Forum Moderator Mapping Moderator Donator Tester Official Server Admin
    1. Active Forum Users

    Messages:
    433
    Bringt mal wieder ein bisschen Leben in die Deutsche Community (wenn es die noch gibt) und postet hier eure Lieblingslieder.

    Würde mich über einige Posts freuen. :heart:
     
  2. Nicuwins

    Nicuwins Bison Rider

    Messages:
    63
    Es wird schwer dir ein konkretes Lied zu nennen weil ich sehr, sehr viel Musik höre. Ich schreibe diese Nachricht auch nur um dich nicht hängen zu lassen xD Auf die Schnelle fallen mir z.B. Fast Money Fast Life von 18 Karat ein oder Warnings, Niggas Bleed und Give me the Loot von Biggie ein. Aktuell höre ich mir auch nochmal das komplette Album "2001" von Dr. Dre an oder "I got five on it" von Luniz. Generell höre ich im Ami Rap nur ganz alte oder etwas ältere Lieder, weil die aktuell gehypten Rapper einfach nur Müll sind. Im Deutschrap höre ich eher einen Mix aus alten und neuen Liedern weil ich mich mit dem Stil von dem ein oder anderen Rapper von Aggro Berlin einfach nicht anfreunden kann. Ich höre auch etwas französischen und italienischen Rap. Den französischen Rap kann ich keiner "Altersklasse" zuordnen, dafür kenne ich mich zu schlecht damit aus. Italienischen Rap höre ich meistens nur wenn ich bei meiner Familie in Italien bin und ich verstehe es auch kaum.
     
    Ni likes this.
  3. Redshadow6

    Redshadow6 Bison Rider
    1. FUN Servers

    Messages:
    44
     
    Ni and Nicuwins like this.
Mods: Ni