1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

KAG Server Probleme

Discussion in 'Deutsches Forum' started by layc, May 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
Mods: Ni
  1. layc

    layc Catapult Fodder

    Messages:
    3
    Liebe KAG Community,
    Ich weiß nicht ob sich hier jemand mit King Arthur's Gold Servern auskennt, aber ich habe seit dem Update habe ich einige Probleme meinen Server zu starten. Er läuft auf einem Linux Server (CentOS 5 64bit). Könnte mir eventuell jemand helfen?

    Fehler Nachricht:
    Es ist kein gekaufter Gameserver, d.h. habe ich kein Supporter der mir direkt helfen könnte.

    Vielen Dank im voraus,
    Layc
     
  2. Kater

    Kater Horde Gibber

    Messages:
    150
    Es scheint mir das viele sachen auf linux für kag nicht funktionieren, und dass viele leute keine antworten bekommen haben.
    Ich rate ihnen lieber irgend ein Windows System zu kaufen/runterladen.
    So wie ich dass sehe denke ich dass möglicherweise nur ihr dedicated server nicht funktioniert, aber vielleicht geht ein normaler server?
    Versuchen sie es mit einem normalen server und sagen sie mir ob es dann funktioniert.
     
  3. layc

    layc Catapult Fodder

    Messages:
    3
    Vielen Dank Kater,
    es ist ein normaler vServer und an eine Windows Server 2008 R2 Lizenz komme ich leider nicht. Solche Lizenzen kosten 100-1000€ und das ist für einen kleinen King Arthur's Gold Server zuviel (und ich möchte auch keine illegale Version verwenden).

    Ich könnte höchstens verschiedene Linux Betriebssysteme ausprobieren.

    Installiert ist gerade CentOS 5.6 64bit, alternativ hätte ich nocht ubuntu 10.4 32 Bit, ubuntu 10.4 64 Bit, CentOS 6 64 Bit, CentOS 6 32 Bit und CentOS 5 32 Bit
     
  4. JacKD

    JacKD Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    496
    layc likes this.
  5. layc

    layc Catapult Fodder

    Messages:
    3
    Vielen Dank :)
    Mal schaun ob ich es hinbekomme.
     
  6. JacKD

    JacKD Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    496
Mods: Ni
Thread Status:
Not open for further replies.