1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

viele Fragen

Discussion in 'Deutsches Forum' started by Gerald, Oct 26, 2011.

Mods: Ni
  1. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    Hallo Leute wollte nur mal ein paar Fragen stellen wenns euch nichts ausmacht:p

    1.wie erstelle ich einen Server?
    2.wann kommen die neuen Spielmodi?
    3.wo ist momentan der Unterschied zwischen premium und normal?
    4.wird es andere Klassen geben?
    5.was hat es mit den Oberwelt-modus auf sich?
    6.kannst du alle Fragen gleichzeitig beantworten?;)

    PS:ist mein erster Thread und mein erstes Forum :)

    Anhang: Ihr könnt ALLE hier Fragen stellen ;)
     
  2. Furai

    Furai THD Team THD Team Administrator

    Messages:
    3,124
    I could answer this questions for you but in English. Cause I can't speak German.
     
  3. illu

    illu En Garde! Donator Tester

    Messages:
    737
    1. Kommt auf einige Dinge wie z.B. dein Betriebssystem oder den gewünschten Serverort an. Also ob du selbst hosten willst oder dir irgendwo einen Server mietest. Meine Überlegung wäre aber: Schau dir die Serverliste an. Zur Zeit gibt es so viele Server, da finde ich es nicht wirklich nötig noch einen aufzusetzen. Wenn du natürlich privat mit Freunden spielen willst, ist das ne andere Sache.
    2. Wenn du das meinst: Braucht noch eine Weile. Da der Code von KAG größtenteils auf einer während den letzten fünf Jahren zusammengebastelten Engine beruht, ist ein Rewrite geplant, der wohl mindestens ein halbes Jahr dauern wird. Natürlich wird es auch währenddessen Updates geben - so wie gerade eben mit den "workshops".
    3.
    "Avatar customization" wird auch bald verfügbar sein. Und eigentlich war es geplant, dass man nur mit "KAG Premium" die Testbuilds spielen kann, bis jetzt war der Zugang aber noch für alle offen (ansonsten gab es zu wenig Tester).
    4. Eher unwahrscheinlich. Zumindest für die kostenlose Version. Bei der gekauften Version ist alles offen, aber das ist noch Zukunftsmusik.
    5. Das liest du dir selbst durch. Tut mir leid, aber so schlecht wird dein Englisch auch nicht sein. Zumindest könntest du konkretere Fragen stellen.
    6. Scheint so.
     
  4. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    ich hab noch 3 fragen

    1gibt es eine support e-mail adresse?
    2.(wie) kann man hacker/cheater melden?
     
  5. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    3.wie kann ich einen server von meinen computer aus starten?
     
  6. illu

    illu En Garde! Donator Tester

    Messages:
    737
    1. Es gibt verschiedene Mail-Adressen von MM (Nick vom Entwickler), aber ich weiß jetzt gerade nicht, welche für Supportanfragen am Besten wäre. Für Probleme mit dem gekauften Premium-Account gibt es auf jeden Fall "thd.supp [at] gmail.com". Für andere Probleme würde ich das Forum vorziehen. Oder aber du schickst MM oder Geti (dem Graphikartist) eine PM.
    2. Hier.
    3. Doppelklick auf "dedicatedserver.bat". (Natürlich sollten entsprechende Ports freigegeben sein.)
     
  7. Eric_Rommel

    Eric_Rommel Catapult Fodder

    Messages:
    68
  8. illu

    illu En Garde! Donator Tester

    Messages:
    737
    Darf man fragen, was du damit aussagen willst?
     
  9. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    die königliche wache... ist das sowas wie game master?:rollseyes:

    welche funktion hat die?
    kann man sich da "bewerben"?

    und ich glaube eric wollte damit ausdrücken das du die fragen etwas trocken beantwortest und etwas unausführlich:(
     
  10. Bene

    Bene Free cookies for everyone! ☭ Donator Tester

    Messages:
    239
    KAG Guards sind gewissermaßen globale Moderatoren. Wir kicken Hacker und Leute, die den anderen den Spaß am Spiel verderben wollen (die Gebäude des eigenen Teams zerstören usw.). Man bewirbt sich nicht, man wird vorgeschlagen und dann stimmen die anderen Guards darüber ab.
     
  11. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    und wie funktioniert das, also was macht man genau als guard und was ist daran so anders ausser das kicken?
    wie wird man vorgeschlagen?
     
  12. Bene

    Bene Free cookies for everyone! ☭ Donator Tester

    Messages:
    239
    Eigentlich ist außer dem Kicken nicht viel anders. Man kann noch Leute einfrieren, wenn die Situation unübersichtlich ist oder man ihnen erst Gelegenheit geben will sich zu rechtfertigen bevor man entscheidet ob man sie kickt. Es ist auch noch nicht so ganz raus in welche Richtung sich das entwickeln wird, welche weiteren Tools dazu kommen, ob die Rechte vielleicht auch eingeschränkt werden. Das Spiel ist eben noch in der Entwicklung, da ändert sich noch viel. Vorgeschlagen wird man, wenn ein anderer Guard denkt, dass man ein Guard werden sollte.
     
  13. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    also ist es ein ziemlich geschlossener kreis?
     
  14. Bene

    Bene Free cookies for everyone! ☭ Donator Tester

    Messages:
    239
    Naja, im Prinzip schon. Es werden eben vor allem Leute vorgeschlagen, die aus dem Spiel oder dem IRC bekannt sind. Aber da das Spiel ja ständig wächst werden auch immer neue gebraucht. Es gibt auch Morderatoren, die nur für einen Server sind. Wer das wird bestimmen die Besitzer der Server. Aber wie gesagt, da wird sich noch einiges dran ändern.
     
  15. JustinW96

    JustinW96 Shipwright

    Messages:
    1
    Ich habe ein Problem bezüglich der Erstellung eines Servers.
    Ich habe Windows 7 64bit und wollte nun einen Server für meine Freunde und mich fertig machen.
    Also habe ich erstmal alle Prots frei gegeben und in meiner dedicatet_autoconfig.gm das global sv_require_auth = 0;
    hinzugefügt, damit ich meinem eigenen Server auch joinen kann. Aber es geht nicht. Alle meine Freunde, sogar Fremde :O, können auf den Server. Nur ich nicht! xD
    Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.
     
  16. Semi

    Semi Everypony Donator

    Messages:
    68
    Bist du über deine IP gejoint, oder über 127.0.0.1?
     
  17. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    wofür sind die Punkte im Forum gut?
     
  18. kiro

    kiro Garde KAG Donator Tester

    Messages:
    241
    Wenn man viele Punkte haben dann kann man über sein Geekiness prahlen. Das ist alles :)
     
  19. Semi

    Semi Everypony Donator

    Messages:
    68
    o: wieso schreibt du als Franzose eigentlich hier im "Chat" willst du dein deutsch "Trainieren" oder o: googel übersetzer crap?
     
  20. kiro

    kiro Garde KAG Donator Tester

    Messages:
    241
    Ich studiere in Deutschland, aber mein Deutsch ist nicht gut, ich muss es verbessern :( Nein ich benutze nicht Google Translation, gab es viele Fehler in meinen letzten Botschaft ?
     
Mods: Ni