1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

Comments on Profile Post by Nicuwins

  1. Galen
    Galen
    Die vermeintliche Tiefe deines Kommentars hat mich beinahe berührt und mich nahezu dazu gebracht, ihn nicht als Spam zu identifizieren.
    Danke.
    Jan 26, 2017
  2. Nicuwins
    Nicuwins
    Immer gerne :)
    Jan 27, 2017
  3. Nicuwins
    Nicuwins
    Im Nachhinein möchte ich mich für meinen Kommentar entschuldigen, ich habe mich von der Kommentarseiten Atmosphäre hinreißen lassen. Trotz meines Auschlussverfahrens finde ich immer die Zeit hier zu kommentieren und möchte mich vom Spam distanzieren, da ich kein Kommentarseitenverräter bin. Ich denke aber das wir im DEUTSCHE Forum eine Spam Ecke haben sollten. Spam ist Meinungsfreiheit.
    Apr 26, 2017
  4. Galen
    Galen
    Leider sind zwei semi-aktive Nutzer nicht Rechtfertigung genug, um eine Spam-Ecke einzurichten. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Dienst, und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

    P.S.: Es gibt tatsächlich nicht mal ansatzweise genug aktive deutschsprachige Nutzer auf diesem Forum um eine Spam-Ecke zu rechtfertigen.
    Apr 26, 2017