1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.
  2. Hey Guest, is it this your first time on the forums?

    Visit the Beginner's Box

    Introduce yourself, read some of the ins and outs of the community, access to useful links and information.

    Dismiss Notice

Willkommen

Discussion in 'Deutsches Forum' started by darDar, Sep 7, 2011.

Mods: Ni
  1. MrKaputtnik

    MrKaputtnik Shopkeep Stealer

    Messages:
    89
    It's German, dear random dude. PRETEND YOU CAN SPEAK GERMAN, okay? :3
     
  2. Darcia

    Darcia Chief Fur Love Director <3 Donator Tester

    Messages:
    90
    Okay! D: I'm sorry! Hallo! That's all I know. *Leaves slowly*
     
  3. Eric_Rommel

    Eric_Rommel Catapult Fodder

    Messages:
    68
    its german not dutch :P
     
  4. Knighthart

    Knighthart is love Donator

    Messages:
    151
    Gibt ja auch nicht viel zu diskutieren.
    Aber die Antwort kann ich als Vorwand benutzen um mich zu melden.
     
  5. MrKaputtnik

    MrKaputtnik Shopkeep Stealer

    Messages:
    89
    Man kann sich a wenigstens mal melden und hallo sagen :P
     
  6. JacKD

    JacKD Ballista Bolt Thrower

    Messages:
    496
    Darcia: you mean deutsch, not dutch xD hallo an alle! bin ich kein deutscher, aber kann ich auch deutsch sprechen =P
     
  7. Iscann4Griefers

    Iscann4Griefers Shipwright

    Messages:
    47
    Es gibt wirklich nicht viele deutschsprachige Spieler... Ich habe im Spiel noch niemanden deutsch sprechen sehen, nur Englisch, Französisch und Polnisch.
     
  8. Knighthart

    Knighthart is love Donator

    Messages:
    151
    Ich würde im Spiel selbst auch nicht deutsch sprechen.
     
  9. Iscann4Griefers

    Iscann4Griefers Shipwright

    Messages:
    47
    warum?
     
  10. Knighthart

    Knighthart is love Donator

    Messages:
    151
    Weil es mMn ein totaler abfuck ist, dauernd Leute in verschiedenen Sprachen sprechen zu sehen, und das auf Servern, die noch nicht mal extra für die jeweilige Sprache "zuständig" sind.
    Wenn ihr nur irgendwas auf französich o.Ä. zu melden habt, dann lasst es bleiben oder geht auf den frz. Server,
     
  11. Semi

    Semi Everypony Donator

    Messages:
    68
    Du kannst das gelaber in der anderen Sprache auch einfach Ignorieren.
    Wenn 2 mates auf nen Server Spielen und sicht unterhalten wollen, reden die doch auch eher in ihrer Muttersprache anstatt auf Englisch.

    Ich bezweifel das du IG mit deinen Freunden English redest.
     
  12. Knighthart

    Knighthart is love Donator

    Messages:
    151
    2 Leute wären mir ja egal, aber wenn ich auf nen Server komme und erstmal 50% etwas babbelt was ich nicht verstehe, geht das nach ner Weile schon auf den Zeiger, besonders wenn man dann nach den englischen Zeilen suchen muss.

    Mir wärs ja egal wenn es ne Option zum Muten gäbe, aber so stört es schon ziemlich.
     
  13. Mathewson

    Mathewson Shopkeep Stealer

    Messages:
    82
    le frogschenkel schenkel schenk sche el
    schni schna schna schni schnu

    das sind die 2 sprachen die ich immer lese
     
  14. Wonka

    Wonka KAG Guard Tester

    Messages:
    71
    Ja halli hallo.
    Als teil der deutschsprachigen Gemeinde KAG's wollt ick hier auch mal vorbei schauen.
    Ihr könnt mich Wonka nennen, jedoch steh ich nich so auf willy! ^^

    Und jetzt zum Thema?
    Finds auch recht anstrengend wenn alle auf dem Server französisch reden obwohls nen UK server ist, aber nya wer kanns ihnen verübeln, solange sie auf dich mit englischen Sätzen reagieren ist das für mich okay. Im Teamspeak wird sowieso nur englisch gelabert, also kann der chat einem ja etwas egal sein. =)
     
  15. Mathewson

    Mathewson Shopkeep Stealer

    Messages:
    82
    wo gibts den TS? für welche server/ clans?
     
  16. Gerald

    Gerald Bison Rider

    Messages:
    73
    TS=Teamspeak das ist sowas wie skype halt nur größer ts dient (meistens) dazu in spielen die keinen sprachchat unterstützen diesen zu ersetzen:) (ist kostenlos);)

    PS: hallo sollte mich mal melden:p
     
  17. Mathewson

    Mathewson Shopkeep Stealer

    Messages:
    82
    ich woiss schon was TS ist... -.- habe damals schon mit ts1 in clans gezockt :D. ich wollte nur fragen ob und wo es TS server für kag gibt wo auch was los ist
     
  18. Knighthart

    Knighthart is love Donator

    Messages:
    151
    Im IRC Channel is einer gelinkt, sollte also auch relativ gut besucht sein.
     
  19. Wonka

    Wonka KAG Guard Tester

    Messages:
    71
    TS3-Thread

    Allgemein für KAG-Spieler nicht für bestimmte clans.
     
  20. smash44

    smash44 Shipwright

    Messages:
    15
    Einen wunderschönen =)
    Freue mich das es langsam im Deutschsprachigen Raum verbreitet wird. Ich habe mich total in das Spiel verliebt und hab schon so vielen Leuten davon vorgeschwärmt und wisst Ihr was die meisten sagen? Sie würden es nichtmal Probespielen aufgrund der Grafik, ich könnte so heulen ;( Wieso sind heutzutage alle nur noch darauf versessen ein Spiel mit guter Grafik zu spielen... Gameplay ist doch das einzig wahre! Zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker und wir sind die Gourmets ^^ Wollte mal nachfragen wie es aussieht mit einem Clan mit deutschsprachigen Membern? Würd gern Clanmässig unterwegs sein, aber mein Englisch ist jetzt nich so perfekt das ich im TS haargenaue angaben machen kann. Wäre nett, falls vorhanden, das mich mal ein Leader anmailt. So das wars dann auch schon von mir und einen lieben Gruss an die gesamte Community ♥

    PS: @darDa Wollte fragen ob Du/Ihr noch Unterstützung im Team der Homepage braucht? Würde gern eine helfende Hand der wachsenden Gemeinschaft sein.
     
Mods: Ni